Should old acquaintance be forgot?


Was vor dem Referendum niemand in meinem Bekanntenkreis für möglich hielt, ist tatsächlich eingetroffen. Nach dem Motto „Make the Empire great again“ ist Großbritannien nicht mehr Teil unserer Europäischen Gemeinschaft.

Als großer Britannien- und Schottland-Fan – ja, auch ich gehöre zu den Abermillionen Zuschauern, die Rosamunde Pilcher-Filme „wegen der Landschaftsaufnahmen“ gucken ;-) - habe ich viele schöne Erinnerungen an diverse Aufenthalten auf dieser Insel, die ich gerne in hier mit euch teilen möchte. Genauso gerne möchte ich eure Geschichten teilen.

Dabei geht es nicht um politische Meinungsmache, Stammtisch-Gehabe und Polemik, sondern einfach nur darum Abschied von einem guten Freund und langjährigen Wegbegleiter zu nehmen. Ob auf nostalgische, humorvolle oder faktenorientierte Art und Weise, wenn ihr Geschichten beisteuern möchtet, lasst mir diese gerne zukommen.

In diesem Sinne: “We'll take a cup o' kindness yet for auld lang syne.“
Farewell Britannia, good night and good luck!


Love,
 Simone

Kommentare