Should old acquaintance be forgot?
Was vor dem Referendum niemand in meinem Bekanntenkreis für
möglich hielt, ist tatsächlich eingetroffen. Nach dem Motto „Make the Empire
great again“ ist Großbritannien nicht mehr Teil unserer Europäischen Gemeinschaft.
Als großer Britannien- und Schottland-Fan – ja, auch ich
gehöre zu den Abermillionen Zuschauern, die Rosamunde Pilcher-Filme „wegen der
Landschaftsaufnahmen“ gucken ;-) - habe ich viele schöne Erinnerungen an
diverse Aufenthalten auf dieser Insel, die ich gerne in hier mit euch
teilen möchte. Genauso gerne möchte ich eure Geschichten teilen.
Dabei geht es nicht um politische Meinungsmache,
Stammtisch-Gehabe und Polemik, sondern einfach nur darum Abschied von einem
guten Freund und langjährigen Wegbegleiter zu nehmen. Ob auf nostalgische,
humorvolle oder faktenorientierte Art und Weise, wenn ihr Geschichten
beisteuern möchtet, lasst mir diese gerne zukommen.
In diesem
Sinne: “We'll take a cup o' kindness yet for auld lang syne.“
Farewell Britannia, good night and good luck!
Farewell Britannia, good night and good luck!
Love,
Simone
Simone
Kommentare
Kommentar veröffentlichen